Heidetraum® -DAS ORIGINAL- erhält erneut das ADR-Prädikat

Beständigkeit seit mehr als 30 Jahren

Die hervorragenden Eigenschaften der Rosensorte Heidetraum® wurden erneut mit dem ADR-Prädikat prämiert. Bereits 1990 erhielt Heidetraum® zum ersten Mal die begehrte Auszeichnung. Jetzt, mehr als 30 Jahre später, erhält sie das Prädikat erneut, nachdem sie in der über drei Jahre dauernden Wiederholungsprüfung noch einmal nach den strengen Richtlinien der ADR-Prüfungskommission bewertet wurde. Beste Gesundheit und Widerstandskraft zeichnen Heidetraum® aus. Unverwechselbar ist ihre Blütenfülle und die Leuchtkraft ihrer Blütenfarbe, die jedes Beet zum Strahlen bringt. Die erneute ADR-Auszeichnung ist eine deutliche Wertschätzung dieser hervorragenden Eigenschaften, die auch nach so langer Zeit nichts von Ihrer Qualität eingebüßt haben und Heidetraum® nach wie vor zu einer universell einsetzbaren Rosensorte machen: in kleinen und großen Gärten, als Straßenbegleitpflanzung oder im Pflanzgefäß auf Balkon und Terrasse.

Heidetraum® – ein zeitloser Klassiker für alle Fälle!

Neben Heidetraum® wurden aktuell vier weitere Sorten aus dem NOACK ROSEN-Sortiment mit dem ADR-Prädikat ausgezeichnet. Weitere Informationen dazu folgen.